Polizeibericht Region Mannheim: HeidelbergWieblingen – Personenunfall mit Straßenbahn; Pressemeldung Nr. 2

Heidelberg (ots) –

Wie bereits berichtet, kam es aus noch nicht bekannter Ursache, um 16.40 Uhr, zu einer Kollision zwischen einem Fußgänger und einer Straßenbahn im Bereich des Grenzhöfer Wegs in Heidelberg-Wieblingen. Der verletzte 64-jährige Fußgänger konnte durch den verständigten Rettungsdienst umgehend versorgt werden, da er glücklicherweise nicht unter die Straßenbahn geraten war. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Der Verkehrsunfalldienst Heidelberg hat die Unfallaufnahme und weiteren Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Thomas Schwemmle PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5207313

Polizeibericht Region Mannheim: HeidelbergWieblingen – Personenunfall mit Straßenbahn; Pressemeldung Nr. 2