Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SchriesheimRhein-Neckar-Kreis: Sperrung der B3 nach Unfall – aufgehoben

Schriesheim:

Wie bereits geschildert, kam es am Dienstag um 13:30 Uhr auf der B 3 zu einem Verkehrsunfall bei dem zunächst gemeldet wurde, dass zwei entgegenkommende Fahrzeuge zusammengestoßen seien.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass ein 64-jähriger Opelfahrer vermutlich aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn kam und hierbei einen entgegenkommenden BMW einer 43-Jährigen seitlich touchierte.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro im fünfstelligen Bereich.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Schriesheim befand sich ebenfalls im Einsatz zur Reinigung der Fahrbahn. Die B 3 musste zwischen 13:44 Uhr und 15:01 Uhr während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5745126

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SchriesheimRhein-Neckar-Kreis: Sperrung der B3 nach Unfall – aufgehoben

×