Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Rauchentwicklung

Offenburg (ots) –

Zu einem Einsatz von und Feuerwehr kam es am Freitagmorgen in der Straße “Am Holderstock”, nachdem von Zeugen gegen 7:15 Uhr Rauchgeruch in einem Gebäude festgestellt wurde. Die Einsatzkräfte konnte nach der Überprüfung der Räumlichkeiten schnell Entwarnung geben. Hinter dem Gebäude wurden offenbar Paletten verbrannt, was ursächlich für den Rauch gewesen sein dürfte. Sachschaden entstand nicht. Die Straße musste aufgrund des Einsatzes kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5208512

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Rauchentwicklung

Presseportal Blaulicht