Polizeibericht Region Gera: Verkehrsunfall bei der Fortuna

Greiz (ots) –

B175: Gestern Morgen (28.04.2022) kam die Greiz gegen 07.30 Uhr auf der Höhe der Fortuna/Clodraer Höhe zum Einsatz, nachdem von dort ein Verkehrsunfall gemeldet wurde. Demnach fuhr der Fahrer (57) eines Fiat-Kleintransporters von einem Feldweg auf die B175 auf. Dabei übersah er vermutlich den Fahrer (63) eines Pkw Kia, der sich bereits auf der B175 befand. Dieser konnte auf den Randstreifen ausweichen, wodurch jedoch Sachschaden am Kia entstand. Beide Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt. (JMV)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5208672

Polizeibericht Region Gera: Verkehrsunfall bei der Fortuna

Presseportal Blaulicht