Polizeibericht Region Konstanz: (Schiltach, Lkr. Rottweil) Brandalarm in Firma (28.04.2022)

Schiltach (ots) –

Aufgrund eines Brandalarms in einer Firma in der Straße “Am Hohenstein” ist es am Donnerstagabend zu einem Einsatz von und Feuerwehr gekommen. Gegen 22.20 Uhr löste der Alarmgeber im Betriebsgebäude aus, da eine Maschine in Brand geraten war. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr Schiltach, die mit drei Fahrzeugen und 15 Mann ausrückte, war der Brand durch die Selbstlöschanlage der Maschine bereits gelöscht. Es kam weder zu Personen- noch zu Sachschaden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5208856

Polizeibericht Region Konstanz: (Schiltach, Lkr. Rottweil) Brandalarm in Firma (28.04.2022)

Presseportal Blaulicht