Polizeibericht Region Freiburg: Maulburg: Tasche auf dem Spielplatz gestohlen – Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots) –

Aus der unteren Ablage des Kinderwagens wurde am Mittwoch, 27.04.2022 zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr eine Handtasche auf dem Spielplatz bei der Alemannenhalle entwendet. Die 20 Jahre alte Frau war zusammen mit ihrer Tochter auf dem Spielplatz und bemerkte den Diebstahl erst als sie wieder zu Hause war. In der Tasche befanden sich ein Geldbeutel, Parfüm, Schminke und die Reisepässe von Mutter und Tochter. Auf dem Spielplatz an der Alemannenhalle haben sich zum gleichen Zeitpunkt mehrere Personen aufgehalten. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hofft auf Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

md/tb

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5209247

Polizeibericht Region Freiburg: Maulburg: Tasche auf dem Spielplatz gestohlen – Polizei sucht Zeugen!

Presseportal Blaulicht