Polizeibericht Region Freiburg: Schönau: Unfall mit 8000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots) –

Von Schönau kommend befuhr am Donnerstag, 28.04.2022 gegen 17.30 Uhr ein 54 Jahre alter Mann die B 317 in Richtung Todtnau. Im Bereich der abknickenden Vorfahrtsstraße bei Aitern kam er im Brückenbereich in den Gegenverkehr und in der anschließenden Linkskurve prallte er gegen eine Richtungstafel. Zum Unfallzeitpunkt befanden sind keine Fahrzeuge im Gegenverkehr. Verletzt wurde niemand. Am Ford Mondeo des 54-jährigen entstand Sachschaden von rund 8000 Euro, an der Richtungstafel 300 Euro.

md/tb

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5209241

Polizeibericht Region Freiburg: Schönau: Unfall mit 8000 Euro Sachschaden