Polizeibericht Region Mannheim: Waibstadt Rhein-Neckar-Kreis: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei – Orhan D. vermisst …

Waibstadt / Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Seit Donnerstagmorgen etwa 09:00 Uhr wird der 48-Jährige Orhan D. aus Waibstadt vermisst. Er war zuletzt von Angehörigen zuhause gesehen worden und ist nun unbekannten Aufenthalts.

Eine hilflose Lage kann bei Orhan D. nicht ausgeschlossen werden, weshalb die Kriminalpolizei derzeit intensiv nach ihm sucht. Der Einsatz von Personenspürhunden brachte bisher leider keinen Erfolg, weshalb die auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen ist.

Orhan D. ist etwa 170 cm groß, von normaler Statur und hat braune Haare sowie braune Augen. Er trägt eine blaue Jeans, graue Schuhe und dunkle Jacke mit Kapuze. Er führt außerdem eine blaue Umhängetasche mit creme-farbenem Streifen mit sich und trägt ein schwarzes Armband mit einem Engel am linken Arm.

Ein Lichtbild des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg unter dem folgenden Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-.de/tracing/waibstadt-rhein-neckar-kreis-vermisstenfahndung/

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Orhan D. werden bei jeder Polizeidienststelle, dem Polizeinotruf 110, sowie dem Kriminaldauerdienst unter 0621 174 – 4444 entgegengenommen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5209282

Polizeibericht Region Mannheim: Waibstadt  Rhein-Neckar-Kreis: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei – Orhan D. vermisst …

Presseportal Blaulicht