Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Rheinfelden: Kennzeichendiebstahl am helllichten Tag auf Kundenparkplatz – …

Freiburg:

Am Samstag, 06.04.2024, in dem Zeitraum zwischen 13.30 Uhr bis 14.15 Uhr, soll an einem schwarzen Opel das hintere Kennzeichen von einem Unbekannten entwendet worden sein. Der Opel stand in der Schildgasse auf dem Kundenparkplatz eines großen Lebensmittelgeschäftes unweit der Parkdecks.

Das Polizeirevier Rheinfelden erhofft sich Hinweise von Zeugen, da der Parkplatz immer stark von Kundenverkehr frequentiert sei. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier unter der Telefonnummer 07623 74040 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5752362

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Rheinfelden: Kennzeichendiebstahl am helllichten Tag auf Kundenparkplatz – …

×