RTL News: Exclusiv Weekend Lilly Becker: “Wir stehen alle hinter Boris. Egal, was passiert.”

Köln (ots) –

Tennislegende Boris Becker (54) wurde gestern wegen Insolvenzverschleppung vor dem Londoner Gericht zu einer Freiheitsstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt – ohne Bewährung. Im exklusiven RTL-Interview, das am Freitag kurz nach der Strafmaß-Verkündung geführt wurde, zeigt sich Boris’ Ex-Frau Lilly Becker (45) überrascht von der Schärfe des Urteils: “Bis vor zwei Stunden hat das kein Mensch erwartet. He didn’t kill anybody [Er hat niemanden umgebracht] […] Er ist ein Mann, ein Mensch, ein Vater, ein Ex-Ehemann für mich, für Barbara und eine öffentliche Person”, so Lilly Becker.

Angst vor dem, was kommt, habe sie jedoch nicht: “Ich bin eine taffe Frau. Das habe ich auch gelernt von Boris: Was auch passiert, es muss immer weitergehen.” Dass sie sich nun äußert, hat einen Grund: “Es ist wichtig, dass jede Person weiß, dass wir, Amadeus, Noah, Elias, Barbara, seine Freundin Liliana, wir stehen alle hinter Boris. Doesn’t matter what happen [Egal, was passiert].”

Das exklusive Interview in voller Länge ist heute, Samstag, den 30.4., ab 17:45 Uhr bei “Exclusiv Weekend” zu sehen.

Die Zitate sind frei mit dem Hinweis auf “Exclusiv Weekend” bei RTL.

Kontakt:

Newsroom: RTL News
Pressekontakt: Rückfragen:
RTL Deutschland GmbH
zitate@rtl.de
Tel.: 0221/456-74305

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/154530/5209596

RTL News:  Exclusiv Weekend  Lilly Becker: “Wir stehen alle hinter Boris. Egal, was passiert.”

Presseportal