Polizeibericht Region Gotha: Betrunkener Opel-Fahrer

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots) –

Ein 36-jähriger Opel-Fahrer wurde in der vergangenen Nacht, gegen 02.15 Uhr, in der Landstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des 36-Jährigen wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. (mwi)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5209651

Polizeibericht Region Gotha: Betrunkener Opel-Fahrer