Polizeibericht Region Jena / Weimar: Per Haftbefehl gesuchter Mann festgestellt

Weimar (ots) –

Am Samstagmorgen gegen 5 Uhr stellten die Beamten auf dem Außengelände eines Autohauses in der Erfurter Straße einen 22-jährigen Mann fest, welcher um die Fahrzeuge lief. Bei der Personenkontrolle stellte sich heraus, dass gegen ihn zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Erfurt vorliegen. Da er die anstehende Haft nicht durch Zahlung der erforderlichen Geldstrafe abwenden konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. An den Fahrzeugen konnte keine Auffälligkeiten festgestellt werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5209896

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Per Haftbefehl gesuchter Mann festgestellt

Presseportal Blaulicht