Polizeibericht Region Gotha: Tätliche Auseinandersetzung

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots) –

Gestern Abend fuhr ein 37-Jähriger mit seinem Pkw gegen 19:30 Uhr zu einer Tankstelle in der Friedensteinstraße. Dort geriet er zunächst mit einem 66-Jährigen in einen verbalen Streit. In Folge dessen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, wodurch der 66-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass der 37-Jährige mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stand, als er mit dem Pkw zur Tankstelle fuhr. Die Polizeibeamten konnten den Mann ausfindig machen und ordneten zu Beweiszwecken die Durchführung einer Blutentnahme an. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (mb)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5210021

Polizeibericht Region Gotha: Tätliche Auseinandersetzung

Presseportal Blaulicht