Polizeibericht Region Offenburg: Gaggenau – Gestürzt

Gaggenau (ots) –

Ein Fahrradfahrer war am frühen Sonntagabend auf der Lessingstraße in Richtung Konrad-Adenauer-Straße unterwegs. Gegen 18.25 Uhr stürzte der 58-Jährige aus noch unbekannter Ursache und zog sich in der Folge schwere Verletzungen zu. Er musste durch eine alarmierte Rettungshubschrauberbesatzung in ein Krankenhaus geflogen werden. Derzeit besteht Lebensgefahr. Die Beamten der Verkehrspolizei haben die Ermittlungen übernommen.

/ya

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5210272

Polizeibericht Region Offenburg: Gaggenau – Gestürzt

Presseportal Blaulicht