Polizeibericht Region Gotha: Zeugensuche nach Körperverletzung

Arnstadt (ots) –

Am 27. April, gegen 20.45 Uhr meldete ein Zeuge, dass er eine Körperverletzung am Eingang des Stadtparkes in der Bahnhofstraße beobachtet habe. Hierbei soll ein Mann eine Frau geschlagen haben. Als die Beamten kurze Zeit später am Tatort eintrafen, konnten sie keine Personen vor Ort feststellen. Aus diesem Grund sucht die nun Zeugen, die Angaben zum Täter, Opfer oder dem Tatgeschehen machen können. Hinweise nimmt die Polizei Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0098082/2022) entgegen. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5210319

Polizeibericht Region Gotha: Zeugensuche nach Körperverletzung