Polizeibericht Region Offenburg: Bühl – Kraftstoff entwendet

Bühl (ots) –

Die Ruhezeiten zweier Lkw-Fahrer nutzten noch unbekannte Langfinger in der Nacht von Samstag auf Sonntag aus. So machten sich die ungebetenen Besucher zunächst an einem Fahrzeug auf dem Parkgelände “Oberfeld” an der A5 bei Bühl zu schaffen und pumpten dort rund 400 Liter Kraftstoff ab. Auch ein zweiter dort abgestellter Sattelzug wurde um seine rund 180 Liter Diesel erleichtert, während der Fahrer des Lastwagens schlief. Die Beamten der Verkehrsdienst-Außenstelle Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5210381

Polizeibericht Region Offenburg: Bühl – Kraftstoff entwendet

Presseportal Blaulicht