Polizeibericht Region Konstanz: (Tuttlingen) Junger Mann beschädigt Bäume (01.05.2022)

Tuttlingen (ots) –

Sachbeschädigungen begangen hat ein Mann am Sonntagabend gegen 21 Uhr auf einem Parkplatz auf der Weimarstraße. Zwei Personen fuhren mit einem Auto auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Dort stieg der Fahrer aus und kletterte auf das Dach seines Autos, wo er herumtanzte. Anschließend nahm er sich mehrere junge Bäume auf dem Parkplatz vor. Er knickte sie solange um, bis sie am Stamm brachen. Wie hoch der angerichtete Schaden ist, muss die noch ermitteln. Personen, die Hinweise auf den Verursacher oder sein Auto geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Tuttlingen, Telefon 07461 941-0, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Jörg-Dieter Kluge

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5210571

Polizeibericht Region Konstanz: (Tuttlingen) Junger Mann beschädigt Bäume (01.05.2022)

Presseportal Blaulicht