Polizeibericht Region Mannheim: Edingen-Neckarhausen: Rollerfahrer leicht verletzt; kurzfristige Vollsperrung der …

Edingen-Neckarhausen (ots) –

Der Rollerfahrer, der am Montagvormittag mit einem Auto in der Hauptstraße im Ortsteil Neckarhausen kollidierte, wurde entgegen ersten Befürchtungen lediglich leicht verletzt. Informationen über den genauen Unfallhergang liegen noch nicht vor. Die Hauptstraße war kurzfristig voll gesperrt. Die Freigabe erfolgte gegen 10.20 Uhr. Die Behinderungen waren gering.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5210796

Polizeibericht Region Mannheim: Edingen-Neckarhausen: Rollerfahrer leicht verletzt; kurzfristige Vollsperrung der …