Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Tierischer Entführungsfall

Erfurt (ots) –

Der Diebstahl einer Katze beschäftigt seit dem Wochenende die Erfurter . Ein 35-jähriger Mann aus Vieselbach hatte am Sonntag Anzeige erstattet, weil seine 13-jährige Samtpfote spurlos verwunden war. Ein Blick in die Videoüberwachung des Grundstücks offenbarte, dass die Katze angelockt und weggetragen wurde. Bisher wurde die Katzendame nicht wieder aufgefunden. Die Ermittlungen der Polizei zum Diebstahl des Tiers dauern an. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5210931

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Tierischer Entführungsfall

Presseportal Blaulicht