Polizeibericht Region Gera: Unbekannter entzündet leeren Kinderwagen im Treppenhaus – Zeugen gesucht

Altenburg (ots) –

Altenburg: Die kam am gestrigen Sonntag (01.05.2022) in der Kastanienstraße in Altenburg zum Einsatz, nachdem aus einem dort gelegenen Wohnhaus, gegen 00.45 Uhr, ein brennender Kinderwagen mitgeteilt wurde. Der leere Kinderwagen war im Hausflur abgestellt und wurde bereits vor Eintreffen der Polizeibeamten von einer Anwohnerin gelöscht. Der Täter konnte vor Ort nicht ausfindig gemacht werden. Die Polizei Altenburg hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer: 03447 471-0 entgegengenommen. (JMV)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5210973

Polizeibericht Region Gera: Unbekannter entzündet leeren Kinderwagen im Treppenhaus – Zeugen gesucht