Polizeibericht Region Mannheim: Oftersheim Rhein-Neckar-Kreis: 59-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Oftersheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Am Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr kam es auf der B 291 im Einmündungsbereich zur Lessingstraße zu einem Unfall zwischen einer Nissan- und einer Opel-Fahrerin.

Die 70-Jährige Nissan-Fahrerin fuhr auf der B 291 in Richtung Walldorf und wollte nach links in die Lessingstraße abbiegen. Hierbei übersah sie die 59-Jährige, die aus Walldorf kommend auf der B 291 fuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 59-Jährige leicht verletzt. Sie, sowie die Fahrerin des Nissan und deren 13-Jähriger Beifahrer wurden vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden PKW musste abgeschleppt werden.

Das Polizeirevier Schwetzingen war zur Unfallaufnahme vor Ort und ermittelt nun u.a. wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die 70-Jährige.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5211522

Polizeibericht Region Mannheim: Oftersheim  Rhein-Neckar-Kreis: 59-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Presseportal Blaulicht