Polizeibericht Region Gotha: Verkehrsunfall

Amt Creuzburg (Wartburgkreis) (ots) –

Gestern, gegen 10.45 Uhr befuhr ein 74-jähriger Fahrer eines Suzuki die B250 aus Richtung Treffurt und wollte nach links auf die B7 auffahren. Aus ungeklärter Ursache kam es dabei zur Kollision mit dem Fiat einer 66-Jährigen, welche die B7 von Creuzburg in Richtung Ifta befuhr. Es entstand unfallbedingter Sachschaden. Die Frau wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, der Fiat wurde abgeschleppt. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5211560

Polizeibericht Region Gotha: Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht