Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg: Alkoholisierter Pkw-Fahrer entfernt sich unerlaubt von Unfallstelle – Polizei …

Freiburg (ots) –

Am 02.05.2022 gegen 23:43 Uhr beobachtete ein Zeuge nach eigenen Angaben, wie ein Pkw-Fahrer in der Urbanstraße in Freiburg ein ordnungsgemäß geparktes Auto streifte und sich von der Unfallstelle entfernte.

Der mutmaßliche Verursacher konnte durch den Zeugen verfolgt werden. Im weiteren Verlauf konnte durch eine hinzugerufene Streifenwagenbesatzung festgestellt werden, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Es kann nun nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann bei seiner Fahrt weitere Fahrzeuge beschädigt hat. Daher sucht die Verkehrspolizei Freiburg weitere mögliche Geschädigte.

Die mögliche Fahrstrecke des Verursachers umfasst die Bereiche Waldsee, Oberau, Altstadt und Herdern. Mögliche Geschädigte werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Freiburg (0761/882-3100) zu melden.

Sb/oec

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Özkan Cira

Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5211852

Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg: Alkoholisierter Pkw-Fahrer entfernt sich unerlaubt von Unfallstelle – Polizei …