Polizeibericht Region Konstanz: (Tuttlingen) Unbekannte beschädigen mutwillig Autos in einem Parkhaus (03.05.2022)

Tuttlingen (ots) –

Unbekannte haben in einem Parkhaus in der Zeughausstraße im Zeitraum von Montag, 11 Uhr, bis Dienstag, 09:30 Uhr, zwei abgemeldete Autos mutwillig beschädigt. Die beiden Wagen waren seit längerer Zeit auf dem obersten Parkdeck abgestellt. Bei einem Opel Zafira schlugen die Täter mit einem alten Schirmständer die Scheibe der Fahrertür ein. Bei einem daneben geparkten Renault Megane stellten die Beamten fest, dass der rechte Außenspiegel und der Rückspiegel abgeschlagen wurden, ein Scheibenwischer fehlte, die Beifahrertür eingedellt war und die Musikanlage sowie das Radio herausgerissen wurden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist der bislang noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Tuttlingen, unter Telefon 07461 941-0, entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5212336

Polizeibericht Region Konstanz: (Tuttlingen) Unbekannte beschädigen mutwillig Autos in einem Parkhaus (03.05.2022)