Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall – Radfahrerin von Transporter …

Karlsruhe:

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einer Fahrradfahrerin am Mittwochmorgen an der Kreuzung Augartenstraße / Rüppurrer Straße sucht die Zeugen.

Soweit bislang bekannt, fuhr eine 33-jährige Radfahrerin gegen 09.20 Uhr auf der Augartenstraße. Im Bereich der Rüppurrer Straße musste sie offenbar verkehrsbedingt anhalten, da ein weißer Transporter von der Rüppurrer Straße in die Augartenstraße einbog. Scheinbar beabsichtigte der Fahrer dort zu wenden und touchierte das Fahrrad der Frau, die daraufhin zu Boden fiel. Hierbei geriet ein Fuß der 33-Jährigen unter das Fahrzeug. Erst durch Rufe der Dame wurde der Fahrer auf den Vorfall aufmerksam.

Im Anschluss habe die Geschädigte dem mutmaßlichen Unfallverursacher mitgeteilt, dass sie weder verletzt sei noch die Polizei “benötige” und man habe sich getrennt.

Kurze Zeit später traten wohl Beschwerden auf sodass sich die Radfahrerin an die Polizei wandte.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit Polizeirevier Südweststadt unter der Rufnummer 0721 666 3411 in Verbindung zu setzen.

Dennis Krull, Pressestelle

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5759676

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall – Radfahrerin von Transporter …

×