Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –
Wie erst jetzt bekannt wurde, nutzten in der “Walpurgisnacht” bislang unbekannte Personen das Gelände eines Sportvereins in der Stamitzstraße, um dort zu feiern und zu randalieren. Neben mehreren Sachbeschädigungen, unter anderem an einer Grundstücksbegrenzung und einer Dacheindeckung, beschmierten die Unbekannten zusätzlich Gebäudeteile mit Farbe. Zurückließen die Randalierer neben Unrat auch mehrere Flaschen Alkoholika sowie offenbar zuvor mitgebrachte Möbelstücke. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wurde mit der Spurensicherung an den Beweismitteln beauftragt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.
- Immer informiert sein: Newsletter abonnieren >>>
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen unter der Tel.: 06202 2880 zu melden.
Kontakt:
Newsroom: | |
Rückfragen an: |
Polizeipräsidium Mannheim Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden. |
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5212691 |
- Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg: 18-Jähriger bei Eisstadion niedergeschlagen und beraubt – Zeugen gesucht - 24. Mai 2022
- Polizeibericht Region Köln: 220524-4-K Zivilfahnder stellen drei mutmaßliche Taschendiebe - 24. Mai 2022
- Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – “Schockanrufer” fordern 40.000 Euro “Kaution” – Geldabholer bei … - 24. Mai 2022