Polizeibericht Region Mannheim: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte randalieren auf Gelände eines …

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Wie erst jetzt bekannt wurde, nutzten in der “Walpurgisnacht” bislang unbekannte Personen das Gelände eines Sportvereins in der Stamitzstraße, um dort zu feiern und zu randalieren. Neben mehreren Sachbeschädigungen, unter anderem an einer Grundstücksbegrenzung und einer Dacheindeckung, beschmierten die Unbekannten zusätzlich Gebäudeteile mit Farbe. Zurückließen die Randalierer neben Unrat auch mehrere Flaschen Alkoholika sowie offenbar zuvor mitgebrachte Möbelstücke. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wurde mit der Spurensicherung an den Beweismitteln beauftragt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen unter der Tel.: 06202 2880 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5212691

Polizeibericht Region Mannheim: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte randalieren auf Gelände eines …