Polizeibericht Region Suhl: Defekte Dachrinne

Pferdsdorf/Rhön (ots) –

Ein 31-jähriger befuhr Dienstagvormittag mit einem Sattelzug das Räsaer Tor in Pferdsdorf und bog anschließend in die Langgasse ab.Hierbei scherte das Heck des Sattelaufliegers aus und beschädigte die Dachrinne eines Wohnhauses. Daraufhin sprach der Geschädigte den Fahrer auf den Schaden an. Dieser setzte jedoch seine Fahrt in Richtung Unterbreizbach fort. Die alarmierten Beamten konnten den 31-Jährigen im Rahmen der Ermittlungen feststellen. Er erhält nun eine Anzeige wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5212813

Polizeibericht Region Suhl: Defekte Dachrinne