Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Teddy wartet sehnsüchtig seit über einem Jahr auf seinem Besitzer

PI Kyffhäuser:

Bisher hat sich der vermutlich kleine Besitzer des aufgefundenen Teddy-Eisbärs immer noch nicht gemeldet. Bereits seit dem 20. März 2023 begleitet der niedliche Teddy den Arbeitsalltag der in der Einsatzzentrale der Polizeiinspektion Kyffhäuser. Vieles hat er damit schon erlebt. Es geht ihm auch gut, aber er vermisst noch immer seine Familie und Freunde und fragt sich, wo sie sind und warum er nicht abgeholt wird!!

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 0361 5743 65 100
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Bildquelle: Aktuelles Foto vom Teddybär
Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5751448

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Teddy wartet sehnsüchtig seit über einem Jahr auf seinem Besitzer

×