Polizeibericht Region Suhl: Arbeitsunfall

Jüchsen (ots) –

Mittwochnachmittag ereignete sich auf einer Baustelle “Am Rangenberg” in Jüchsen ein Betriebsunfall. Ein 38-Jähriger kippte mit einem beladenen Lastkipper um, konnte jedoch mit Hilfe eines Unbeteiligten das Fahrzeug verlassen. Er verletzte sich bei dem Arbeitsunfall schwer und kam zur medizinischen Behandlung ins Klinikum. Das zuständige Amt für Arbeitsschutz wurde zuständigkeitshalber über den Vorfall informiert.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5213958

Polizeibericht Region Suhl: Arbeitsunfall