Polizeibericht Region Offenburg: Lahr – Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Lahr (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde ein Kind schwer verletzt. Das Mädchen wollte mit ihrem Fahrrad gegen 17 Uhr aus einer Einfahrt in der Obergasse einfahren, als es zum Zusammenstoß mit einem Autofahrer kam. Durch den Aufprall mit der Motorhaube und der Windschutzscheibe des Wagens wurde das Mädchen schwer verletzt und zur Versorgung in eine Klinik gebracht. Die weiteren Ermittlungen werden von Beamten der Verkehrspolizei geführt.

/ma

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5214111

Polizeibericht Region Offenburg: Lahr – Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt