Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Dieseldiebe am Werk

Offenburg (ots) –

Nachdem am Donnerstagabend einem Zeugen beim Blick auf die Überwachungskamera einer Baustelle in der Moltkestraße aufgefallen war, dass dort Diesel aus einem Lkw entwendet wird, verständigte er gegen 22:30 Uhr die . Mehrere Streifenwagenbesatzungen konnten vor Ort zunächst einen auffälligen Pkw feststellen, der auf dem dortigen Fahrradweg abgestellt war. Am betroffenen Lkw war der Tankdeckel aufgebrochen und bereits mehrere Kanister mit Diesel befüllt. Im Rahmen einer kurzfristigen Observation des auffälligen Pkw erschienen zwei Personen am Fahrzeug. Ob diese für den Dieseldiebstahl verantwortlich sind, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Offenburg.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5214907

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Dieseldiebe am Werk

Presseportal Blaulicht