Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Nach Widerstand in Gewahrsam

Offenburg:

Nach einer handfesten Auseinandersetzung in der Nacht von Montag auf Dienstag in einem Hotel in der Okenstraße haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg die Ermittlungen übernommen. Ersten Erkenntnissen zufolge sollen zwei 18 und 21 Jahre alte Männer kurz vor 1 Uhr mit zwei Jungen Frauen aus noch nicht abschließend geklärten Gründen in Streit geraten sein. Hierbei soll einer der Heranwachsenden offenbar auch einen Schlagstock eingesetzt haben. Eine 17-Jährige wurde durch die Angriffe verletzt.

Im Zuge einer unmittelbar eingeleiteten Fahndung konnten Beamte die beiden Tatverdächtigen im Bereich der Poststraße einer Kontrolle unterziehen. Hierbei leistete der 18-Jährige heftigen Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen, wodurch zwei Ordnungshüter leichte Blessuren davontrugen. Der deutsche Tatverdächtige musste den Rest der Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen. Er und sein Begleiter müssen sich nun entsprechenden Strafverfahren stellen.

/ya

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5752687

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Offenburg – Nach Widerstand in Gewahrsam

×