Polizeibericht Region Offenburg: Baden-Baden – Alkoholisiert in Leitplanke

Baden-Baden (ots) –

Ein Unfall mit einem beteiligten Pkw kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Waldseestraße. Ein 21 Jahre alter Autofahrer war kurz nach 1:30 Uhr mit seinem Peugeot stadteinwärts unterwegs, als er offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und vorangegangenen Alkoholkonsums die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat. Er geriet hierbei zunächst auf die Gegenfahrbahn bevor er mit der dortigen Leitplanke kollidierte. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte bei den jungen Mann eine Alkoholisierung von über 0,5 Promille festgestellt, weshalb er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5215427

Polizeibericht Region Offenburg: Baden-Baden – Alkoholisiert in Leitplanke

Presseportal Blaulicht