Polizeibericht Region Konstanz: (Stockach Lkr. Konstanz) Betrunkener Autofahrer fährt hupend und pöbelnd durch die …

Stockach (ots) –

Am Donnerstagmittag gegen 14 Uhr ist ein betrunkener Autofahrer auf einem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Bahnhofstraße von der kontrolliert worden, nachdem den Beamten zuvor mitgeteilt worden ist, dass der Audi-Fahrer während der Fahrt auf der Heinrich-Fahr-Straße von Hindelwangen herkommend mehrere Passanten aus dem Wagen heraus angepöbelt und Frauen hinterhergehupt haben soll. Bei der Überprüfung des 27-Jährigen konnten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Mann feststellen. Ein freiwilliger Alkoholtest mit einem Wert von über 1,2 Promille bestätigte den Verdacht, weshalb der Autofahrer eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben musste. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5215580

Polizeibericht Region Konstanz: (Stockach  Lkr. Konstanz) Betrunkener Autofahrer fährt hupend und pöbelnd durch die …

Presseportal Blaulicht