Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Omnibus

Mannheim (ots) –

Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr kam es zu einem Unfall auf dem Parkring zwischen einen Linienbus und einem Motorrad.

Der Linienbus, der in Fahrtrichtung Neckarau unterwegs war, wollte in Höhe der A-Quadrate nach links in Richtung Universität abbiegen.

Aufgrund einer Sichtbehinderung durch einen ihm entgegenkommenden LKW übersah der Busfahrer den dahinterfahrenden Motorradfahrer. Um einen Zusammenstoß mit dem kreuzenden Bus zu verhindern, musste der Motorradfahrer eine Notbremsung ausführen und stürzte in Folge dessen. Glücklicherweise verletze er sich nur leicht und auch an seinem Motorrad entstand nur geringer Sachschaden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5215810

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Omnibus