Polizeibericht Region Gotha: Betrunkener Pkw-Fahrer mit Haftbefehl

Gotha – Landkreis Gotha (ots) –

Am frühen Sonntagmorgen wurde um 00:30 Uhr in der Seebergstraße ein Pkw VW kontrolliert. Ein Atemtest bei dem 31 Jahre alten Fahrer ergab einen Wert von 1,58 Promille. In einem Krankenhaus wurde dem Mann anschließend Blut abgenommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Ferner lag gegen den Fahrer ein Haftbefehl vor, welchen der 51-Jährige gegen Zahlung der Geldbuße begleichen konnte. (ml)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5216001

Polizeibericht Region Gotha: Betrunkener Pkw-Fahrer mit Haftbefehl

Presseportal Blaulicht