Polizeibericht Region Suhl: Fahrraddieb von Überwachungskamera gefilmt

Hildburghausen (ots) –

Am frühen Samstagmorgen brach ein unbekannter Täter in Hildburghausen in der Schwabacher Straße auf einem Privatgrundstück einen Metallschuppen auf. Aus diesem entwendete er dann ein Fahrrad (Mountainbike).

Was der Täter wohl nicht wusste war, dass er dabei von einer Überwachungskamera gefilmt wurde. Somit konnte die Zeit der Tat festgestellt werden, es geschah gegen 4:45 Uhr. Zudem konnten Ermittlungen zum Täter aufgenommen werden.

Weiter konnte festgestellt werden, dass der Täter dann in Richtung Amselweg davon fuhr.

Falls es Zeugen zum Sachverhalt gibt, die sachdienliche Angaben machen können, werden diese gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5216038

Polizeibericht Region Suhl: Fahrraddieb von Überwachungskamera gefilmt

Presseportal Blaulicht