Polizeibericht Region Gera: ETZ250 – Täter ermittelt

Nobitz (ots) –

In der Paditzer Straße in Nobitz befanden sich Polizeibeamte der Polizeiinspektion Altenburger Land im Einsatz, nachdem am Samstag gegen 15:30 Uhr durch einen 68 – jährigen mitgeteilt wurde, dass sein Kraftrad (ETZ250) entwendet wurde.

Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug gesichert abgestellt, musste allerdings dessen Verschwinden feststellen. Unweit der Tatörtlichkeit konnte das Kraftrad wieder aufgefunden werden. Ebenso ein 22 – jähriger Tatverdächtiger, welcher das Fahrzeug kurzer Hand versuchte in seiner Garage zu verstecken und sich anzueignen. Der Täter muss sich nun wegen Diebstahl verantworten.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5216322

Polizeibericht Region Gera: ETZ250 – Täter ermittelt

Presseportal Blaulicht