Blaulicht Polizei Bericht Gera: Drei Unfälle im Geraer Stadtgebiet

Gera:

Gera: Drei nahezu zeitgleich stattgefundene Verkehrsunfälle sorgten am gestrigen Tag (11.04.2024)im Geraer Stadtgebiet für nicht ganz unbeachtliche Verkehrseinschränkungen.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

So kollidierten gegen 13:30 Uhr im Bereich Wiesestraße / Keplerstraße ein Pkw VW Crafter und ein Pkw VW Up miteinander. Beide Fahrzeuge wurden hierbei stark beschädigt, wobei sie dadurch abgeschleppt werden musste. Zudem wurde die 45-jährige VW Up-Fahrerin leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Kurz darauf, gegen 14:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Am Sommerbad / Straße des Friedens zum Zusammenstoß zwischen einem Rettungswagen und einem Suzuki. Auch hier mussten die Fahrzeuge aufgrund der Schäden abgeschleppt werden. Des Weiteren wurden die Fahrzeugführer ins Krankenhaus gebracht.

Kurz vor 15:00 Uhr rückten Einsatzkräfte von Rettungsdienst und ein drittes Mal aus. Hier kollidierten in der Gebrüder-Häußler-Straße / Am Sommmerbad ein Pkw Hyundai und ein Motorrad miteinander. Die 18-jährgie Motorradfahrerin wurde hierbei verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zu allen Unfallgeschehnissen aufgenommen. Diese dauern gegenwärtig noch an. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5755937

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Drei Unfälle im Geraer Stadtgebiet

Presseportal Blaulicht
×