Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: zwei Fahrräder aus Hof gestohlen

Freiburg (ots) –

Ein Zeuge wurde am Sonntag, 08.05.2022, gegen 00.30 Uhr, durch Geräusche auf dem Nachbargrundstück wach. Bei einer Nachschau konnte er noch eine männliche Person davonrennen sehen. Ein zuvor verschlossenes Fahrrad des Nachbarn fand der Zeuge auf der Straße vor. Von einem gestohlenen schwarzen Mountainbike der Marke Scott konnte im Hof nur noch das aufgebrochene Fahrradschloss vorgefunden werden. In unmittelbarer Nähe wurde wohl noch ein weiteres verschlossenes Fahrrad der Marke BMC aus einem Hof gestohlen. Die Höhe des Diebstahlschadens ist hier noch nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5217296

Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: zwei Fahrräder aus Hof gestohlen