Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Schliengen: Vorfahrtsverletzung auf Bundesstraße – Motorradfahrer und …

Freiburg:

Am Samstag, 13.04.2024, gegen 21.00 Uhr, wollte eine 40-jährige Pkw-Fahrerin von einer Hofzufahrt auf die Bundesstraße 3 einbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 36-jährigen Motorradfahrer. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 36-jährige Motorradfahrer sowie seine 26-jährige Sozia wurden schwer verletzt. Beide Schwerverletzten wurden jeweils mit einem Rettungshubschrauber in Kliniken geflogen. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 22.000 Euro. Neben dem Rettungsdienst und der war auch die Feuerwehr im Einsatz. Während den Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Bundesstraße komplett gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5757998

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Schliengen: Vorfahrtsverletzung auf Bundesstraße – Motorradfahrer und …

×