Polizeibericht Region Freiburg: Gemarkung Rümmingen: Verkehrsunfall auf dem Wittlinger

Freiburg (ots) –

Am Samstagmittag, 07.05.2022, gegen 13.40 Uhr, kam ein 18-jähriger Pkw-Fahrer, bei den Parkplätzen auf dem Wittlinger, von der Kreisstraße nach links ab, fuhr durch einen Graben und kam auf einer Grünfläche zum Stehen. Von der Fahrbahn kam er ab, weil er eine Kollision mit einer 33-jährigen Pkw-Fahrerin verhindert wollte, welche von dem Parkplatz auf die Kreisstraße einfuhr. Es wurde niemand verletzt. Am Pkw des 18-Jährigen entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5217285

Polizeibericht Region Freiburg: Gemarkung Rümmingen: Verkehrsunfall auf dem Wittlinger

Presseportal Blaulicht