Polizeibericht Region Jena / Weimar: Sachbeschädigung an Schule

Weimar (ots) –

Durch einen oder mehrere unbekannte Täter wurde im Verlauf des vergangenen Wochenendes der Schulhof der Legefelder Grundschule betreten. Auf dem Gelände entfernten der oder die Täter dann mehrere

Trittgitter, welche über Schächten angebracht waren. Die Gitter wurden anschließend in einen Kellerschacht geworfen. Dort hinein warfen der oder die Täter auch einen großen Blumenkübel. Mit einem unbekannten spitzen Gegenstand wurden schließlich noch mehrere Fensterscheiben zerkratzt. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten. Hinweise nimmt die Weimar unter 03643/882-0 oder pi.weimar@polizei.thueringen.de entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5217940

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Sachbeschädigung an Schule

Presseportal Blaulicht