Polizeibericht Region Jena / Weimar: Rettungswagen touchiert Außenspiegel

Apolda (ots) –

In der Brandesstraße, in Apolda touchierte am 09.05.2022, gegen 08:45 Uhr ein Rettungswagen im Rahmen einer Einsatzfahrt mit dem Außenspiegel eines dort parkenden Ford Transit. Nachdem der Patient sicher in das örtliche Krankenhaus überführt wurde, informierte der Rettungsdienst die zu dem Unfall. Verletzt wurde hierbei niemand. Beide Kfz waren noch fahrbereit. Am Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5218047

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Rettungswagen touchiert Außenspiegel

Presseportal Blaulicht