Polizeibericht Region Konstanz: (VS-Schwenningen) Schlägerei mit mehreren Personen (09.05.2022)

Villingen-Schwenningen (ots) –

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist es am Montagabend gegen 19.30 Uhr auf der Uhlandstraße gekommen. Vor einem Schnellimbiss gerieten zwei Personengruppen in Streit. Nachdem es zunächst zu gegenseitigen Beleidigung kam, eskalierte der Streit in der Folge und es kam zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen den Beteiligten. Ein 31-jähriger Mann erlitt dabei leichte Verletzungen, die er in einem Krankenhaus behandeln lassen musste. Die musste mit mehreren Streifen anrücken, um die Kontrahenten zu trennen und die Situation zu beruhigen. Was letztlich der Auslöser des Streits war und wer sich wie an der Auseinandersetzung beteiligte, ist Gegenstand der laufenden polizeilichen Ermittlungen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Jörg-Dieter Kluge

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5218081

Polizeibericht Region Konstanz: (VS-Schwenningen) Schlägerei mit mehreren Personen (09.05.2022)

Presseportal Blaulicht