Polizeibericht Region Konstanz: (Tuttlingen) Betrunkener Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit in der Stadt unterwegs …

Tuttlingen (ots) –

Am Dienstagabend gegen 23 Uhr ist einer Polizeistreife auf der Christian-Scheerer-Straße ein weißer Fiat 500 aufgefallen, dessen Fahrer mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Möhringen unterwegs war. Nachdem die Beamten die Verfolgung aufnahmen, versuchte der 29-jährige Mann mit seinem Wagen zu flüchten. Letztendlich konnte der Fahrer und dessen 25-jährige Ehefrau auf einem Parkplatz in der Werderstraße angetroffen und kontrolliert werden. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab bei dem Autofahrer einen Wert von beinahe zwei Promille. Der 29-Jährige musste eine Blutprobe abgeben. Einen Führerschein hatte der Mann nicht. Die leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und dem Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen den Fiat-Fahrer ein.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5219072

Polizeibericht Region Konstanz: (Tuttlingen) Betrunkener Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit in der Stadt unterwegs …

Presseportal Blaulicht