Polizeibericht Region Offenburg: Steinach – Küche in Brand geraten

Steinach (ots) –

Zu einem Einsatz von und Feuerwehr kam es am Mittwochvormittag in der Straße “Bocksbach”, nachdem es dort zu einer Rauchentwicklung kam. Ein Zeuge konnte zunächst gegen 9:30 Uhr ein Knallgeräusch und im weiteren Verlauf Rauchentwicklung wahrnehmen, woraufhin er den Notruf wählte. Die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen, sodass eine Ausbreitung auf andere Gebäudeteile verhindert werden konnte. Ursache für den Ausbruch des Feuers dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Durch den Brand wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von schätzungsweise über 100.000 Euro.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5219386

Polizeibericht Region Offenburg: Steinach – Küche in Brand geraten

Presseportal Blaulicht