Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Wohnungseinbruch – Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots) –

Am Dienstag, 10.05.2022, wurde der ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Feuerbachstraße mitgeteilt. Um in das Haus zu gelangen hebelten die Unbekannten eine Terrassentür auf. Alle Räumlichkeiten des Hauses wurden von den Unbekannten durchsucht. Zum Diebesgut liegen hier noch keine Erkenntnisse vor. Der Tatzeitraum kann wohl zwischen Freitag, 06.05.2022 bis Dienstag, 10.05.2022 eingegrenzt werden.

Das Kriminalkommissariat Lörrach sucht Zeugen, welche in diesem Zeitraum Verdächtiges in dem Wohngebiet wahrgenommen haben. Das Kriminalkommissariat nimmt Hinweise unter der Rufnummer 07621 176-0 (24 h) entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5219478

Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Wohnungseinbruch – Polizei sucht Zeugen