Polizeibericht Region Jena / Weimar: Zusammenstoß endete auf dem Dach

Jena (ots) –

Mit dem Auto auf dem Dach landete ein Mitsubishi-Fahrer am Dienstagnachmittag auf der Brüsseler Straße in Jena. Ein Audi-Fahrer, welcher ebenso in Richtung Stadtrodaer Straße unterwegs war, wollte von dem äußersten rechten Fahrspur auf den Linksabbiegestreifen wechseln. Hierbei kollidierte er mit dem in gleicher Richtung fahrenden Mitsubishi, woraufhin dieser sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Durch den Zusammenstoß entstand nicht unerheblicher Sachschaden an dem Fahrzeug. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5219531

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Zusammenstoß endete auf dem Dach