Polizeibericht Region Gera: Auffahrunfall mit verletzter Person

Gera (ots) –

Gera: Gestern Nachmittag (10.05.2022), kurz nach 14:00 Uhr kam es in der Straße des Friedens zum Auffahrunfall zwischen einem Pkw Skoda (Fahrer 65) und einem Pkw Ford (Fahrerin 42). In der Folge des Unfalles war der Skoda nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Geraer hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. (KR)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5219583

Polizeibericht Region Gera: Auffahrunfall mit verletzter Person

Presseportal Blaulicht