Polizeibericht Region Offenburg: Rheinau, Diersheim – Ermittlungen eingeleitet

Rheinau, Diersheim (ots) –

Eine handfeste Auseinandersetzung rief am Mittwochabend die Beamten des Polizeireviers Kehl auf den Plan. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es zwischen einer Frau und einem Mann im Eichenweg aus bislang unbekannter Ursache zu einem Streit. Im Verlauf des Streites soll der Mann die Frau an ihr Fahrzeug gedrückt und bis zur Atemnot gewürgt haben. Im weiteren Verlauf habe die Frau ihrem Kontrahenten in Genitalbereich getreten und ins Gesicht geschlagen. Durch Zeugen konnten die beiden Streithähne getrennt werden. Bei dem Mann wurde eine Alkoholisierung von über 1,5 Promille festgestellt. Beide müssen nun mit Post von der Staatsanwaltschaft rechnen.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5219953

Polizeibericht Region Offenburg: Rheinau, Diersheim – Ermittlungen eingeleitet

Presseportal Blaulicht